Patientenstimmen

Wir freuen uns natürlich sehr über positive Resonanz, nehmen aber auch Verbesserungsvorschläge ernst!

 

Sind mit unserem Sohn in Behandlung und sehr zufrieden!

"Sehr nette Ärztin mit sehr freundlichem Personal in Fischeln. Unser Sohn hat keine Angst vor dem Besuch und Frau Ginzburg nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf ihn ein. Bisher sind wir vor Karies verschon geblieben und er putzt sehr gerne seine Zähne. Wir kommen gerne wieder. Die Praxis ist gut erreichbar und hat auch Parkplätze vor dem Gebäude."

 

Sehr liebe Kinder Zahnärztin!

"Wir haben nach verschiedenen Versuchen, unser Kind bei einem Zahnarzt behandeln zu lassen, Frau Dr. Ginzburg kennengelernt. Sie war sehr geduldig und einfühlsam mit unserem Sohn. Sehr zu empfehlen!"

 

Super gute Zahnarzterfahrung mit meiner Tochter

"Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter aufgrund von Zahnschmerzen bei Frau Ginzburg.

Super kompetente und freundliche Beratung, die Angst wurde von meiner Tochter nach und nach genommen. Fr Ginzburg war sehr geduldig und einfühlsam, hat es irgendwie geschafft meiner Tochter die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Schmerzen sind nun auch weg und wir sind sehr zufrieden. Wir werden regelmäßig zu Kontrollen und Weiterbehandlungen gehen. Sehr familiäre Praxis, super!"

 

Super Kinderzahnarzt! Professionell und kompetent! Empfehlenswert

"Ich selbst und mein 4-jähriger Sohn sind schon seit Jahren Patienten in dieser Praxis und kann die beiden Ärzte herzlichst empfehlen. Sind super zufrieden mit dem Empfang, Behandlung und Umgang! Immer freundlich und bestens behandelt! Beste Wurzel- und Parodontosebehandlung!Vielen Dank an das gesamte Team!"

Hinweis Corona